5. Mixed - Volleyballnacht

Auf Einladung des Damenturnverein Niederurnen fanden sich ca. 40 Volleyballerinnen und Volleyballer in der MZH Niederurnen ein. Die acht Mannschaften wurden mittels Auslosverfahren zusammengestellt. In den einzelnen Teams waren Mitglieder des Volleyballclubs, Turnvereins und Damenturnvereins, sowie der Männer- und Frauenriege vertreten.

Spannende Spiele wurden geboten. Bald kristallisierten sich die Favoriten heraus, das Spiel blieb aber zu jedem Zeitpunkt spannend. Während den Match-Pausen konnte man sich in der Festwirtschaft erfrischen. Zwischen 21 und 22 Uhr wurde das Nachtessen, ein feines Wok Gericht serviert. Nach dieser Unterbrechung kämpften die Mannschaften frisch gestärkt weiter um jeden Punkt. Um 1 Uhr in der Früh wurde die letzte Runde ausgetragen und die Spielnacht war somit zu Ende.

Kurz vor 2 Uhr konnte das Rangverlesen durchgeführt werden. Die letzt Plazierten erhielten als Trostpreis einen gefüllten Rucksack. Die Podestplätze wurden mit einem Früchtekorb für ihre guten Resultate belohnt. Die Festwirtschaft lud zum verweilen ein und somit wurde der Anlass seinem Namen gerecht, Volleyball wurde viel gespielt und diskutiert, analysiert und gemütlich beisammen gesessen die ganze Nacht, bis früh in den Morgen sogar...

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Volleyballnacht 2009, dann unter der Leitung des VCN.

Vielen Dank den Gemüserüster, Kuchenbacker und den Aufstellern. Einen grossen Dank auch an unseren Wokkoch. Es hat allen super geschmeckt.