DTV Niederurnen Jugend Ausflug ins Trampolino

 

cg-Aufgrund der schlechten Wetterprognosen musste der geplante Ausflug am 17.09.2016 nach Sattel-Hochstuckli kurzfristig abgesagt werden. Die Wanderung über die Hängebrücke und anschliessender Rodelbahnfahrt fiel buchstäblich ins Wasser.

Spontan reisten 54 Mädchen und 5 Leiterinnen nach Dietlikon. Nach einem kurzen Marsch konnten sich die Mädchen im Trampolino auf den verschiedenen Trampolinen, Klettergerüsten, Rutschen und weiteren Spielgelegenheiten austoben. Die Leiterinnen konnten sich nicht lange zurückhalten und waren nach kurzer Zeit in der Mädchenmenge verschwunden. Obwohl nach einer Stunde das Trampolino offiziell öffnete und noch andere Kinder dazu kamen, konnte die Truppe nicht gebremst werden. Einige bemerkten erst bei der Heimreise, dass sie das Mittagessen noch nicht angerührt hatten und konnten dies gemütlich im Zug nachholen.

Nun hoffen wir auf umso schöneres Wetter für das nächste Jahr um den geplanten Ausflug nachzuholen.