Alle News-Beiträge vom aktuellen Jahr

Ski Weekend in LAAX

Ausnahmsweise trafen sich die Frauen vom DTV Niederurnen schon am Freitagabend zur Anreise ans Skiweekend. Dieses Jahr gab es nämlich ein ganz besonderes Highlight: Eine Mondscheinabfahrt!

 

In Laax angekommen ging es gleich nach Bezug der Unterkunft im schönen und angesagten Riders Palace mit der Gondelbahn zur Station Grap Sogn Gion. Oben angekommen wurden sie von einem wunderschönen Abendrot empfangen und danach ging es ins Capalari für ein üppiges aber feines Käse- Fondue.
Nach dem Dessert galt es ernst und unter sternenklarem Himmel wurden die Ski und Snowboard angezogen und so konnte es losgehen. Stirnlampen nicht erlaubt! Die einzige Lichtquelle war der Vollmond und der sagenhafte Sternenhimmel. Sogar eine Sternschnuppe wurde gesichtet. Die Abfahrt bei Mondlicht war etwas gewöhnungsbedürftig aber wunderschön und einzigartig.

Das ganze Wochenende über zeigte sich das Wetter von der Sonnenseite. Bei wunderbarem, zum Teil fast schon etwas zu warmem Wetter, machten die Frauen die Laax-er und Flims-er Seiten unsicher. Es war für alle etwas dabei. Die Unermüdlichen, die auf und ab Lift für Lift herum sausten, jene die gerne etwas Sonnenschein und Ruhe im Liegestuhl genossen und natürlich auch die, die gerne gut Essen. 
Und so ging am Sonntag ein Skiweekend zu Ende das einfach toll war! Bei allen mit vollgeschlagenen Bäuchen und etwas müden Beinen. Dank dem tollen Wetter waren nämlich alle, ja wirklich alle ziemlich früh auf. Auch am Sonntag, um die noch unbefahrenen Pisten zu genießen. 

Danke den Organisatorinnen für das super Skiweekend in Laax 2017, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.