Alle News-Beiträge vom aktuellen Jahr

Outdoor-Training

Dank leichten Lockerungen der Coronamassnahmen seit dem 1. März 2021 sind Treffen mit maximal 15 Personen im Freien wieder erlaubt.

Das musste man uns natürlich nicht zweimal sagen, denn es war klar, dass wir wieder einmal gemeinsam trainieren wollen!

Bereits zwei Mittwochabende in Folge fand das wöchentliche Training draussen statt. Damit das Limit von 15 Personen nicht überschritten wird, musste man sich im Voraus über das Anmelde App team.center registrieren.

In den Outdoor-Trainings gab es bisher viel Abwechslung. Mal wurde gejoggt, mal gab es ein gemeinsames Workout. Ein Postenlauf durfte natürlich nicht fehlen. Und ja, sogar „Eili mit Weili“ mit Sicherheitsabstand haben wir gespielt! Neben den sportlichen Aktivitäten ist es einfach nur toll alle Turnerinnen wieder einmal in Person zu sehen. Es wurde sich rege ausgetauscht und die Stimmung war sehr positiv.

Diese Trainings im Freien bringen den Turnalltag wieder ein kleines Stückchen in die Normalität...