Alle News-Beiträge vom aktuellen Jahr

Der DTV Niederurnen macht Davos unsicher

Bereits am Freitagabend trafen sich 11 Frauen des DTV Niederurnen in Davos direkt vor dem Hotel. 

Nach dem Zimmerbezug meldete sich schon bald der Hunger und Durst. Diesen stillten wir in der Ex-Bar, wobei interessante Gespräche entstanden und neue Bekanntschaften geschlossen wurden. Nach dem Abendessen liessen sich dann ein paar ein Besuch im Nachtclub Pöstli nicht entgehen und die anderen verbrachten den Abend gesellig in der Ex Bar.

Am nächsten Morgen stiessen noch drei weitere Skibegeisterte dazu. Einige Frauen waren erholter als andere aber es ging gemeinsam auf die Piste. Die Pisten waren leider entweder sehr eisig oder bereits sulzig, nichts desto trotz hatten wir viel Spass im Schnee. Nach all dem Sport mussten natürlich die Bäuche voll geschlagen werden. Später wagten sich einige nochmals auf die Ski und Snowboards und die anderen gingen bereits in den Après Ski, wo sich später alle trafen und zusammen anstiessen. Den Abend liessen wir gemütlich in der Jatzhütte und später im Bolgen ausklingen. Jede konnte selbst entscheiden, ob man die Nacht durchtanzen oder schlafen möchte. 

Am Sonntag nach dem Frühstück fuhren 14 glückliche und etwas müde Turnerinnen wieder nach Niederurnen zurück und blickten auf ein gelungenes Wochenende zurück und freuen sich aufs nächste Mal.